Schmiede Ermensee

Mühlestrasse 11

6294 Ermensee

lbienzkaeslin@gmail.com

 

Lisa Bienz Kaeslin

079 757 94 77

 

 

Das sind wir!

Lisa Bienz Kaeslin

Kundalini Yoga Lehrerin

Yoga Lehrerin für Schwangerschaft und Rückbildung

Transformations-Coach

Systemische Berater- und Familienstellerin

Grundausbildung in Tanztherapie

Pflegefachfrau 

Mutter von zwei erwachsenen Töchtern 

Kundalini Yoga hat mein Leben seit dem Beginn meiner Praxis bereichert und nährt mich täglich! Es ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele, die mich fasziniert und mich immer wieder neue Erfahrungen machen lässt.

Der Zugang über den Atem, die Mantras, die Meditationen sind Wege um mit unseren einzigartigen Wesen in Verbindung zu kommen.

 

Es ist ein Ent-wicklungs-Weg, der mich berührt und ins Staunen bringt. Immer wieder gibt es Neues zu erforschen, zu entdecken und zu transformieren!

 

Die dreijährige Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin habe ich an der Amrit Nam Sarovar Schule bei Karta Singh in Frankreich gemacht (2005-2008).

Mit regelmässigen Weiterbildungen in Yoga für die Schwangerschaft / Rückbildung, Yoga 60 plus, Yoga für die Wechseljahre, Thetareading, Movement Medicine und Pränataltherapie bilde ich mich auf verschiedenen Ebenen weiter.

Ausbildung zum Transformations-Coach und Systemischer Beratung/ Familienstellen(2021/22)

 

Es ist für mich ein Geschenk Kundalini Yoga seit 17 Jahren weitergeben zu dürfen.

 

"So wie die Sonne unablässig scheint, so sind auch wir aufgefordert unser Licht zum Strahlen zu bringen und in die Welt zu tragen." YB

 

 

 

 

 

Bruno Kaeslin-Bienz

Kundalini Yoga Lehrer

Körper- und Atemtherapie LIKA

Psychoenergetik (Dr. P. Schellenbaum)

Atem- und Stimmbildung b. E. van Dongen

Dipl. Sozialpädagoge hsl

Ausbildung zum Maler und Bildhauer (hsg Luzern und Akademie Wien)

Vater von 5 Kindern