Schmiede Ermensee

Mühlestrasse 11

6294 Ermensee

lbienzkaeslin@gmail.com

 

Lisa Bienz Kaeslin

079 757 94 77

 

 

Das sind wir!

Lisa Bienz Kaeslin

Kundalini Yoga Lehrerin

Yoga Lehrerin für Schwangerschaft und Rückbildung

Grundausbildung in Tanztherapie

Kreistanzleiterin

Pflegefachfrau 

Mutter von 2 Kindern

Kundalini Yoga hat mein Leben seit dem Beginn meiner Praxis bereichert und nährt mich noch heute! Es ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele, die mich fasziniert und mich immer wieder neue Erfahrungen machen lässt. Der Zugang über den Atem, die Mantras, die Meditationen sind für mich Wege, mit meinem höheren Selbst in Verbindung zu treten.

Und immer mehr wird der Körper wie ein Instrument gestimmt, um Fahrzeug für die Seele zu sein!

Es ist ein Ent-wicklungs-Weg der mich berührt und ins Staunen bringt. Immer wieder gibt es neues zu erforschen und entdecken!

 

Die dreijährige Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin habe ich an der Amrit Nam Sarovar Schule bei Karta Singh in Frankreich gemacht (2005-2008). Mit regelmässigen Weiterbildungen  in Yoga für die Schwangerschaft / Rückbildung, Yoga 60 plus, Yoga für die Wechseljahre, Thetareading  und Movement Medicine bilde ich mich auf verschiedenen Ebenen weiter.

 

Es ist für mich ein Geschenk die Lehren seit elf Jahren weitergeben zu dürfen.

 

"So wie die Sonne unablässig scheint, so sind auch wir aufgefordert unser Licht zum Strahlen zu bringen und in die Welt zu tragen,"

 

 

 

Bruno Kaeslin-Bienz

Kundalini Yoga Lehrer

Körper- und Atemtherapie LIKA

Psychoenergetik (Dr. P. Schellenbaum)

Atem- und Stimmbildung b. E. van Dongen

Dipl. Sozialpädagoge hsl

Ausbildung zum Maler und Bildhauer (hsg Luzern und Akademie Wien)

Vater von 5 Kindern