Schmiede Ermensee

Mühlestrasse 11

6294 Ermensee

lbienzkaeslin@gmail.com

 

Lisa Bienz Kaeslin

079 757 94 77

 

 

Begleitung / Coaching

 

  • Du hast ein persönliches Thema, das du bearbeiten möchtest.
  • Du hast bemerkt, dass du dich immer wieder in den gleichen Mustern bewegst und möchtest dies ändern.
  • Du möchtest mehr Zugang zu deinem Körper und deinen Gefühlen erhalten.
  • Du möchtest dich spirituell weiterentwickeln.
  • Du möchtest dein Leben endschleunigen.
  • Du möchtest Stille erfahren, Meditation erlernen.
  • Du möchtest dein Potential oder deine Lebenskraft entfalten.

 

Gerne unterstütze ich dich mit meinem Wissen aus dem Yoga/ Yogatherapie, Systemischer Beratung, Familienstellen, Thetareading und meiner persönlichen Lebenserfahrung; individuell auf dein Thema und deine Fragestellung abgestimmt.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wertvoll und bereichernd es sein kann "einige Schritte" gemeinsam mit einem anderen Menschen zu gehen um eine neue Sichtweise auf sich selbst, ein Thema oder das Leben zu erhalten.

 

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Gespräch.