Schmiede Ermensee

Mühlestrasse 11

6294 Ermensee

lbienzkaeslin@gmail.com

 

Lisa Bienz Kaeslin

079 757 94 77

 

 

Kurse

 

KUNDALINI YOGA 

 

Montag

14.00 - 15.15  Kundalini Yoga Ü60                         

 

18.30 - 19.45  Yoga in der Schwangerschaft 

20.00 - 21.30  Kundalini Yoga 

 

Dienstag

09:15 -10:45   Kundalini Yoga 

18:45 - 20:00  Rückbildung / Beckenbodentraining

 

Mittwoch

08.45 - 10.15  Kundalini Yoga 

18.45 - 20.15  Kundalini Yoga 

 

Donnerstag

20.00 - 21.30 Kundalini Yoga*

 

 

  

Der Einstieg in die fortlaufenden Kurse ist bei vorhandenem Platz zu jeder Zeit möglich.

 

 

Kursleitung:

Lisa Bienz Kaeslin

*Bruno Kaeslin

 

 

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen:

"Vielen Dank, dass du mich seit fast 10 Jahren auf meinem Lebensweg begleitest. Der Unterricht und die Lehren, die ich dabei aufnehme, sind fester Bestandteil meines Alltags.

Deine, den Menschen zugewandte Art, ist eine Bereicherung für alle.

Auf weitere erhebende Stunden!" Brigitte

 

"Ich bin froh, dass ich bei dir immer wieder die Akkus aufladen kann und dass du auf so wundersame Weise, extra für mich, genau die passenden Themen aussuchst. Du machst das richtig gut - unaufgeregt, unaufdringlich und überzeugend. Ich fühle mich sehr wohl bei dir.

Vielen Dank für die wertvollen Anregungen, Anstösse und Impulse." Susanne