Schmiede Ermensee

Mühlestrasse 11

6294 Ermensee

lbienzkaeslin@gmail.com

 

Lisa Bienz Kaeslin

079 757 94 77

 

 

 

 Yoga und Wandern 2021

 

Das Weltgeschehen, die jetzige Zeit hat es in sich!
Es ist ein Leichtes sich in all den Herausforderungen zu verlieren und sich in einem problemorientierten Denken zu verlieren.
Doch äusserer Druck hat auch das Potential zu tiefen Erkenntnissen zu gelangen, das eigene Bewusstsein zu vertiefen und unser wahres Wesen noch mehr zu erkennen und ins Leben zu bringen. 
Sich Zeit zu nehmen, dem auf die Spur zu kommen, ist ein grosses Geschenk. 
Dazu biete ich dir zwei Angebote: 
10.-13. Juni 2021 
Yoga und Wandern auf dem Seelisberg
mit Ayurvedischer Küche
2.-5. September 2021
Yoga und Wandern in Tschlin
 
Die beiden Angebote schenken dir eine Möglichkeit für eine Auszeit mit tiefer Regeneration.
Das Unterwegs Sein in der Natur und die Werkzeuge des Yogas (Körperübungen, Atem, Meditation) ermöglichen eine Neu-Ausrichtung und eine Verankerung im eigenen Sein.
In der pdf Datei erhält du alle Informationen oder auch persönlich bei mir per Telefon.

 

 

Yoga_Wandern_Seelisberg_2021_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Yoga_Wandern_Tschlin_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

 

 

 

 

 

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen:

"Danke dir von Herzen, dass ich bereits zum zweiten Mal ein so bereicherndes Wochenende erleben durfte! Es hat mir so gut getan und ich nehme ganz viel mit für den Alltag. 

Schön dich zu kennen!"  Miriam Marti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yoga und Wandern in Tschlin

17.-20. September 2020

In den Yogalektionen während des Seminars, werden wir uns mit der Transformation des Herzzentrums befassen. Mit den Körperübungen und Meditationen ist es möglich ein neues Herzbewusstsein und die Fülle des Lebens zu erfahren. 

Die Wanderungen werden auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt. Das Unterwegssein unterstützt die Integration der Yogathemen und die Verbindung zur Natur.

Es besteht die Möglichkeit den Aufenthalt in Tschlin zu verlängern. 

In der PDF Datei erfährst du die Detailinformationen. 

Über deine Teilnahme freue ich mich sehr!

Wie uns die Nummerologie verrät, haben wir Grosses vor in diesem Jahr! Wir haben die Möglichkeit unser Herzzentrum ganz neu zu entdecken, eine noch tiefere Ebene von Mitgefühl und Liebe zu erfahren und zu leben! Es ist ein grosser Schritt vom dritten zum vierten Chakra für den es wichtig ist, Zeit für Einkehr und Meditation zu haben. Wir sind aufgefordert alte Muster und Gewohnheiten, die nicht mehr dienlich sind, über Bord zu werfen und uns auf eine neue Ebene (Dimension) zu begeben. Wir dürfen uns im Vertrauen üben und Ruhe und Gelassenheit in die Welt bringen.

 

 

 

 

Ausschreibung_Yoga_Wandern_Tschlin_Sept.
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB