Schmiede Ermensee

Mühlestrasse 11

6294 Ermensee

lbienzkaeslin@gmail.com

 

Lisa Bienz Kaeslin

079 757 94 77

 

 

 

 

Das Yoga- und Wanderseminar im schönen Unterengadin findet 2021 vom 2.- 5. September statt.

Save the date!

 

 

 Wie uns die Nummerologie verrät, haben wir Grosses vor in diesem Jahr! Wir haben die Möglichkeit unser Herzzentrum ganz neu zu entdecken, eine noch tiefere Ebene von Mitgefühl und Liebe zu erfahren und zu leben! Es ist ein grosser Schritt vom dritten zum vierten Chakra für den es wichtig ist, Zeit für Einkehr und Meditation zu haben. Wir sind aufgefordert alte Muster und Gewohnheiten, die nicht mehr dienlich sind, über Bord zu werfen und uns auf eine neue Ebene (Dimension) zu begeben. Wir dürfen uns im Vertrauen üben und Ruhe und Gelassenheit in die Welt bringen.

 

Yoga und Wandern in Tschlin

17.-20. September 2020

In den Yogalektionen während des Seminars, werden wir uns mit der Transformation des Herzzentrums befassen. Mit den Körperübungen und Meditationen ist es möglich ein neues Herzbewusstsein und die Fülle des Lebens zu erfahren. 

Die Wanderungen werden auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt. Das Unterwegssein unterstützt die Integration der Yogathemen und die Verbindung zur Natur.

Es besteht die Möglichkeit den Aufenthalt in Tschlin zu verlängern. 

In der PDF Datei erfährst du die Detailinformationen. 

Über deine Teilnahme freue ich mich sehr!

 

 

Ausschreibung_Yoga_Wandern_Tschlin_Sept.
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

 

 

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen:

"Danke dir von Herzen, dass ich bereits zum zweiten Mal ein so bereicherndes Wochenende erleben durfte! Es hat mir so gut getan und ich nehme ganz viel mit für den Alltag. 

Schön dich zu kennen!"  Miriam Marti